Utherverse ist ein SocialGame; man registriert sich und lädt die Software runter, dann kann es auch schon los gehen. Man startet den 3D-Client, mit dem man unsere virtuelle Welt betritt. Ab diesem Zeitpunkt wird man aber nicht alleine gelassen!

Utherverse

Jeder neue User startet (anders als andere einloggende) im sogenannten WelcomeCenter. Dort tummeln sich einige Guides, die den neuen Usern gerne alles zeigen. Niemand muss lange Handbücher lesen oder sich alleine durchschlagen. Utherverse-Guides sind echte Menschen und oft auch mehrsprachig. Wer mich kennt, nicht bekannt aus Presse, Funk und TV sondern bekannt von hier und hier, kann auch gerne mich nach einer persönlichen Einführung fragen. Schreib einfach ne Mail an JennyGERmail-blog(at)yahoo.de, hinterlasse hier einen Kommentar oder schreibe mir eine Direktnachricht in Twitter. Am liebsten sind mir Morgende an Wochenenden; dort bin ich meistens in Utherverse unterwegs. Ich will jetzt keine Spassbremse sein, will aber noch erwähnen, dass Guides und auch ich in Utherverse keinen Sex haben können/dürfen. Dies ist den "ganz normalen" Usern vorbehalten. Wir zeigen euch wie´s geht, aber machen müsst ihr es dann schon selbst.

Utherverse ist kostenfrei und ich freue mich über jeden einzelnen, den ich durch unsere virtuelle Welt führe. Die virtuelle Realität ist auch gar nicht so "adult" und "oversexed" wie man aus der Werbung annehmen könnte. Die meisten User kommen ins Utherverse, weil sie dort Freunde treffen, Musik hören, virtuell feiern oder sogar ganze 3D-Regionen erbauen. Utherverse ist ein begehbares Internet. Jeder User kann sich seine dreidimensionale Welt bauen. Hierbei sind kaum Grenzen gesetzt! Also, wer schon immer mal "dieses Utherverse" kennen lernen wollte, kann sich jetzt bei mir melden. Oft werde ich gefragt, ob Utherverse ein "SecondLife Abklatsch" sei. Dem ist nicht so, denn Utherverse hat ein völlig anderes Konzept und ist unvergleichbar. In Utherverse lebt man nicht, sondern man amüsiert sich. Es handelt sich eben um ein SocialGame.

So, Beine in die Hand, Anmelden+Download, Message an mich, dann kanns losgehen!


Hier klicken zum Anmelden/Download (gratis)
(Download und Installation benötigen ca. 1 Stunde)

Mehr darüber:
- Screenshots von zahlreichen Regionen und VWW´s


Viel Spass in Utherverse!

JennyGER - Utherverse Ambassador
http://www.utherverse.com/_JennyGER
http://twitter.com/_JennyGER_
Privatblog: http://jennyger.blog.de/